Fahrzeugportrait Busch ?
Hersteller (mech.) | Busch | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | C4elS |
Produktionsort | Bautzen | Fahrzeugtyp | Achsfolge | Bauart | 2'2' | |
Baujahr | 1942 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
__.__.1942 |
Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin
"Stw ?" [für Heeresanstalt Peenemünde] | ||||||||||||||||||||||||||
01.06.1943 | => Heimat-Artillerie-Park 11 Karlshagen "Stw ?" [Tarnname] | ||||||||||||||||||||||||||
__.04.1946 |
an MPS - Ministerstvo putej soobš?enija [SU]
[Ministerium für Verkehrswesen] [als Reparationsleistung] | ||||||||||||||||||||||||||
03.10.1952 |
an DR - Deutsche Reichsbahn
[Rückgabe des Reparationsguts] | ||||||||||||||||||||||||||
06.10.1952 - 03.03.1953
Umbau durch Raw Schöneweide
[Anpassung der elektrischen Ausrüstung an den Bedarf der Berliner S-Bahn. Ausbau der Steuerstandes]
__.03.1953
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Umzeichnung in
"EB 167 289" |
__.__.1965
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Umbau durch Raw Schöneweide
| [Einbau der Steuerstandes]
____.1965
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Umzeichnung in
"ES 166 057" |
01.06.1970
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Umzeichnung in
"276 072-6" |
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__.__.1979 - __.09.1979
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Umbau durch Raw Schöneweide
[Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 277mod. Austausch der Drehgestelle durch Neubauten mit Flexicoil-Federung, Einbau getrennter Stirn- und Schlussleuchten sowie zweier Panoramafrontscheiben, Ersatz des 24-V-Netzes durch vereinheitlichtes 110-V-Bordnetz, Erneuerung der Inneneinrichtung]
30.09.1979
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Umzeichnung in
"277 414-9" |
01.01.1992
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Umzeichnung in
"877 605-6" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
"877 605-6" |
01.01.1995
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an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin
"877 605-6" |
__.11.2003
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Umzeichnung in
"878 821-8" |
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28.11.2008 -
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Abstellung in Hauptwerkstatt Berlin-Schöneweide
__.__.2021
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an Unbekannt, ?
[NL]
"878 821-8" [Verwerter] |
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Verbleib unbekannt |
Fotos