Fahrzeugportrait Talbot ?

Hersteller (mech.) Talbot Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt BC4esS-25
Produktionsort Aachen Fahrzeugtyp Oranienburg Achsfolge | Bauart 2'2'
Baujahr 1926 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1926 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 5183"
27.03.1930 Umzeichnung in "5032"
__.__.1936 Umbau
[Umrüstung für den Einsatz im Nord-Süd-Tunnel: Außermittige Verlegung der Wendler-Dachlüfter, Ausbau des Steuerstandes und Weiterverwendung als Beiwagen, Erneuerung der Inneneinrichtung. Neue Gattung: BC4es-25]
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "5032"
__.__.1941 Umzeichnung in "EB 168 047"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "EB 168 047"
__.__.196x Ausmusterung
__.__.196x - __.__.196x
Fiktiver Umbau in BVB - VEB Kombinat Berliner Verkehrsbetriebe, Berlin \"151 025-7\" [Nach offizieller Lesart Umbau in U-Bahn-Fahrzeug E III/1. Tatsächlich wurden das Fahrzeug jedoch abgewrackt und lediglich Teile des Untergestells sowie der elektrischen Ausrüstung weiterverwendet]
__.__.196x ++ [Raw Schöneweide]
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden