Fahrzeugportrait Uerdingen ?

Hersteller (mech.) Uerdingen Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4ivS-32
Produktionsort Uerdingen Fahrzeugtyp Achsfolge | Bauart 2'2'
Baujahr 1934 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1934 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "145 032"
__.__.194x => DR – Deutsche Reichsbahn "VS 145 032"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "145 032"
01.06.1970 Umzeichnung in "195 609-3"
13.05.1977 Ausmusterung
01.09.1977 Umbau
[Umrüstung zum Rheostat-Prüfwagen]
__.__.19xx - __.__.199x
Abstellung im Bw Seddin [Einsatz als Rheostat-Prüfwagen]

[26.04.1992 vh]
__.__.1997 Aufstellung als Denkmal, Deutsche Bahn AG, Bahnhof Frankfurt (Oder) "195 609-3" [zusammen mit 64 317]
__.03.2009 -
Abstellung in Dessau
__.__.2009 an Triebwagenmuseum Dessau e. V., Dessau "195 609-3"
[21.09.2018 abgestellt vh]
Fotos
Uerdingen ? - DR "195 609-3"
28.12.1988
Frankfurt (Oder), Bahnbetriebswerk Rbf [D]
Thomas Rose
Uerdingen ? - DR "195 609-3"
26.04.1992
Frankfurt (Oder), Bahnbetriebswerk [D]
Norbert Schmitz
Uerdingen ? - DR "195 609-3"
16.05.1996
Frankfurt (Oder), Bahnbetriebswerk Rbf [D]
Norbert Schmitz
Uerdingen ? - Denkmal "195 609-3"
16.09.1997
Frankfurt (Oder), Bahnhof [D]
Norbert Schmitz
Uerdingen ? - Denkmal "195 609-3"
18.05.2005
Frankfurt (Oder) [D]
Matthias Klimek
Uerdingen ? - Denkmal "195 609-3"
06.04.2009
Dessau, DB-Fahrzeuginstandhaltungswerk [D]
Malte Werning
Revisionen | Untersuchungen
HU 26.03.1975 Rot-Creme