Fahrzeugportrait Busch ?
Hersteller (mech.) | Busch | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | BC4ivS-34a |
Produktionsort | Bautzen | Fahrzeugtyp | Achsfolge | Bauart | 2'2' | |
Baujahr | 1934 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
Fahrzeug wurde bereits 1934 fertiggestellt. Die DRG übernahm den Wagen aus Budgetierungsgründen erst zu einem später Zeitpunkt. | |||||||||
__.__.1934 | Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft 145 052 | ||||||||
__.__.1936 |
Abnahme
[Inbetriebnahme am 10.04.1936] | ||||||||
02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn 145 052 | ||||||||
__.__.1949 | => DR - Deutsche Reichsbahn VS 145 052 | ||||||||
__.__.196x - __.__.196x
Umbau
[Einseitge Ausrüstung mit Scharfenbergkupplung]
01.06.1970
|
Umzeichnung in
195 613-5 |
08.05.1973
|
z-Stellung
|
19.01.1976
|
Ausmusterung
| [andere Quelle: 19.01.1978]
10.10.1975
|
++
[Neustrelitz] |
|
Fotos
Stationierungen | Beheimatungen
10.04.1936 | - | __.__.19xx | Bw Trier |
__.__.19xx | - | __.__.195x | Bw Berlin-Rummelsburg |
__.__.195x | - | __.__.196x | Bw Dresden-Pieschen |
__.__.196x | - | __.__.197x | Bw Templin |
__.__.197x | - | 19.01.1976 | Bw Neustrelitz |