Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-27
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1928 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1928 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2248"
03.09.1928 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in "3170"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3170"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 100"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 100"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 341-6"
__.__.1979 - __.__.1979
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
22.05.1979 Umzeichnung in "276 101-3"
30.01.1991 Umzeichnung in "276 529-5"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 010-4"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 010-4"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 010-4"
06.04.2000 Ausmusterung
__.__.200x ++ [Königs Wusterhausen]
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 22.05.1979
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 5 29.07.1993
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 22.10.1996 Rubinrot-Ockergelb