Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-29
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1929 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1929 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2593"
20.06.1929 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in "3515"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3515"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 476"
__.__.194x => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 476"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 225-1"
__.__.1979 - __.12.1979
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
27.12.1979 Umzeichnung in "276 137-7"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 302-5"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 302-5"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 302-5"
02.09.1999 Ausmusterung
__.__.200x ++ [Espenhain]
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 27.12.1979
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 5 15.11.1993 be
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 14.02.1997 Rubinrot-Ockergelb