Fahrzeugportrait LHB ?

Hersteller (mech.) LHB Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-29
Produktionsort Bautzen Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1929 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1929 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2724"
07.12.1929 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in "3650"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3650"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 544"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 544"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 555-1"
__.__.1983 - __.03.1983
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
31.03.1983 Umzeichnung in "276 251-6"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 340-5"
22.05.1992 Umzeichnung in "476 060-9"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 060-9"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 060-9"
04.09.2000 Ausmusterung
__.__.200x ++ [Königs Wusterhausen]
Fotos
LHB ? - S-Bahn Berlin "476 060-9"
28.06.2000
Berlin-Friedrichshain, Ostbahnhof [D]
Dietrich Bothe
LHB ? - S-Bahn Berlin "476 060-9"
29.06.2000
Berlin-Friedrichshain, Bahnhof Ostkreuz [D]
Dietrich Bothe
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 31.03.1983
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 6 10.06.1992 Rubinrot-Ockergelb